Neues und nicht mehr ganz so Neues

Der Herbstball 2020 entfällt

Wegen Corona entfällt der für 07.11.2020 geplante Herbstball ersatzlos

In 2021 findet er statt am 06. November

Sehenswertes Programm bei der Weihnachtsfeier der TSA am 15. Dezember 2019

Die einzelnen Kinder- und Jugendgruppen bereiteten sich intensiv auf ihre Auftritte anlässlich der Weihnachtsfeier am Sonntag, 15. Dezember vor. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Musik und Outfit waren überwiegend dem Anlass angepasst und so bewiesen die Nachwuchstänzerinnen und -tänzer ihren Eltern, Geschwistern, Omas und Opas, dass sie ´ne Menge gelernt hatten unter der fachkundigen Anleitung ihrer Trainerinnen und Trainer. Glühwein, Kinderpunsch und Kaffee, ergänzt durch zahlreiche Kuchen- und Plätzchenspenden, schufen eine weihnachtliche Stimmung, die in den tänzerischen Einlagen ihren Höhepunkt fand. Die Hobbyformation tanzte noch einmal ihre Choreografie "Bella Italia". Abteilungsleiter Georg Forster bedankte sich ausdrücklich für das Engagement der Aktiven, die Unterstützung durch das Elternhaus, die tolle Arbeit des Trainerpersonals sowie die ehrenamtliche Tätigkeit seines Führungsteams. Kleine Spielchen unter Beteiligung der Kinder und Erwachsenen ließen den kurzweiligen Nachmittag schnell vergehen. Alle Tänzerinnen, Tänzer, Trainerinnen und Trainer erhielten zum Abschluss kleine Präsente als Zeichen der Anerkennung für ihren Einsatz in 2019.      

Sollten Sie weitere Fotos von der Weihnachtsfeier benötigen, dann wenden Sie sich über die Abteilungsleitung an Werner Gerstner.

Ekaterina Leonova bei Blau-Silber am 30.09.2018

Zwei Workshops in Latein und Standard mit Ekat. Abschließend stellten sich die Teilnehmer der TSA Blau-Silber zu einem Gruppenfoto mit Ekaterina (Bildmitte knieend). Ein großartiger Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende. Zur großen Freude der Tänzerinnen und Tänzer der TSA verewigte sich Ekat mit einer kleinen Widmung an der Wand des Saales. Foto- und Autogrammwünsche erfüllte die Let´s Dance Gewinnerin gerne und geduldig.

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen am 24. Mai 2019

Die Frauenquote mehr als erfüllt!











Georg Forster

Abteilungsleiter

Werner Gerstner

stv. Abteilungsleiter

Elke Hartmann

stv. Abteilungsleiterin 

und Sportwartin

Christa Gerstner

Kassiererin

Gabriele Riedel

Schriftführerin

Die Führungsmannschaft der Tanzsportabteilung Blau-Silber im ASV 1860 Neumarkt e. V. wurde von der Mitgliederversammlung einstimming für die kommenden beiden Jahre gewählt.