ASV Neumarkt TT Vereinsmeisterschaft 05.01.2019


Die Sieger freuten sich über eine gelungene Tischtennis-Vereinsmeisterschaft beim ASV Neumarkt.

Am 5. Januar 2019 spielten elf Mitglieder der Tischtennisabteilung des ASV Neumarkt im ersten Wettbewerb des frischen Jahres die Vereinsmeisterschaft aus und testeten nach den Feiertagen ihren Leistungsstand. Wenn sich auch die Spieler des ersten Herrenteams weitgehend durchsetzen konnten blieben einzelne Überraschungen aber nicht aus. Die Starter bei der Vereinsmeisterschaft mussten sich über zwei Vorrundengruppen für die Hauptrunde qualifizieren. Neuer Vereinsmeister beim ASV Neumarkt wurde in der Einzelkonkurrenz Marco Sommer vor Michael Hoffmann und Abteilungsleiter Stefan Hoffmann. Auf den weiteren Plätzen folgten Christian Gayr, Markus Guhr, Wolfgang Groß und Toni Endres. Ein überraschendes Ergebnis brachte die Doppelkonkurrenz, wo sich die Kombination Groß/Guhr vor Endres/Gayr durchsetzte.

« Zurück