Informationen und Hinweise zur Mitgliedschaft im ASV 1860 Neumarkt e. V.

Um die Sportanlage für den Sportbetrieb der Abteilungen vorhalten zu können, erhebt der Verein einen Mitgliedsbeitrag mit dem die nicht unerheblichen Unterhalts-, Reparaturkosten und Personalkosten bestritten werden. Für Familien besteht über den Familienbeitrag eine vergünstigte Möglichkeit der Mitgliedschaft, ebenso sind die Beiträge für Kinder, Rentner und Studierende vergünstigt.

Die Jahresbeiträge werden jeweils zum 1. Februar eingezogen.Voraussetzung für eine Mitgliedschaft in den Abteilungen ist grundsätzlich die Mitgliedschaft im Hauptverein.

Beachten Sie bitte!

Verschiedene Abteilungen erheben zusätzliche Abteilungsbeiträge. Informationen hierzu und die Aufnahmeanträge der Abteilungen erhalten Sie entweder hier auf der Homepage der Abteilung oder direkt bei der jeweiligen Abteilungsleitung.