Berichte

Seite
1 2»
12 Treffer

Kinderbürgerfest 2017 (11.09.2017)

Nach kurzem Aufwärmtraining: Oberbürgermeister Thomas Thumann und MdB Alois Karl entzweien Taekwondo-Bretter.

Die Abteilung Taekwondo feiert ihr einjähriges Bestehen. Zahlreiche Ehrengäste und Großmeister zu besuch.

Am 12.11.2016 hielt Großmeister Dr. Ulrich Kestel einen Lehrgang für unsere Schüler im Dojo des ASV Neumarkts ab.

Am 02. Oktober fand die Preisübergabe der Teakwon-Do-Abteilung anlässlich der Gewinnspieltombola des Kinderbürgerfestes im Dojan des ASV Neumarkts statt.

Die Abteilung Taekwon-Do des ASV Neumarkts war gleich zwei Mal auf dem Kinderbürgerfest vertreten. Die bebilderte Zusammenfassung gibt es hier.

Vorstellung und Begrüßung der Veranstalter sowie Sponsoren des 20. Kinderbürgerfestes am 9. September in der Sparkasse Neumarkt.
Mit dabei der Gründer und Initiator dieser Veranstaltung Martin Wunnike.

Die Abteilung Taekwon-Do des ASV Neumarkts präsentiert ihr neues Logo.


Bruchtest auf Backstein

Die seit dem April bestehende Abteilung Taekwon-Do hatte ihre erste öffentliche Aufführung zum Nordgautag am Rathausplatz.

Schulinterner Lehrgang (29.05.2016)

Am 29. Mai hielt Taekwon-Do Großmeister Efstratios Papadellis in Neumarkt einen schulinternen Lehrgang ab.

Die Schulleiter der Abteilung Taekwon-Do des ASV Neumarkts wurden zu einem Schwarzgurtlehrgang nach Erlangen eingeladen.


Seite
1 2»