Willkommen beim ASV Radsport

Radsport bedeutet für uns Leidenschaft, Gruppendynamik, Grundlagen & Tempotraining, schicke Räder, schnelle Downhills, Begeisterung für Technik, Rad Touren Fahrten und letztlich Sinn für Gemeinschaft!

 

Wir nehmen regelmäßig an lokalen und überregionalen Radveranstaltungen teil, z.B. Maratona dles Dolomites, Paris-Roubaix, Mailand - San Remo, etc. Wir organisieren Trainingslager und freuen uns auf die alljährliche RTF in Neumarkt i.d.Opf.

 

Wenn auch Du der Meinung bist, dass Radsport mehr ist, als alleine in die Pedale zu treten, dann komm zu uns.

In den Wintermonaten trainieren wir zweimal wöchentlich in der Fitnessabteilung des ASV-Neumarkt auf Schwinn Spinningrädern, siehe Training.

Download Aufnahmeantrag (PDF)

Hinweise: den ausgefüllten Aufnahmeantrag bitte unterschrieben per Post an die ASV Geschäftsstelle oder per email an andrea.urai@asv-neumarkt.de und ehrnsperger@gmail.com in cc. Voraussetzung zur Teilnahme am Spinning Training ist eine Mitgliedschaft in der Radsportabteilung und in der Fitnessabteilung.