Mitglieder der Abteilungsleitung

Mit der Jahreshauptversammlung am 19.11.2016 hat sich die Schwimmabteilung neu aufgestellt.

Nach 34 Jahren an der Spitze der Schwimmabteilung wurde Thomas Weiss feierlich von seinen Sportlern und langjährigen Weggefähren verabschiedet. Eginhard Riedel - Ehrenpräsident des Bayerischen Schwimmverbandes - der selbst die Abteilung von 1963 bis 1980 führte, würdigte in seiner Laudatio die herausragende Arbeit des scheidenden Abteilungsleiters. Neben Thomas Weiss wurde auch Andrea Fügl aus der Abteilungsleitung verabschiedet.

Bild von links: Eginhard Riedel, Peggy Meier, Bernhard Frauenknecht, Thomas Weiss, Stefan Bierschneider, Sabine Jacksteit, Ulrich Sattler, Andrea Fügl

Die neue Abteilungsleitung setzt sich wiederum aus langjährigen Schwimmerinnen und Schwimmern zusammen:

AbteilungsleiterinSabine Jacksteit
StellvertreterBernhard Frauenknecht
Schriftführer / PressewartStefan Bierschneider
KassierMartin Iberl
JugendwartPeggy Meier
MasterswartUlrich Sattler