U12-Junioren-Mannschaft ist aufgestiegen!

Mit dem Sprung in die KL hat der ASV 1860 Neumakt den dritten Aufsteiger in der Saison zu vermelden. Als junger Jahrgang so weit gekommen zu sein, findet seine Belohnung in der nächsthöheren Spielklasse. Die neu formierte Mannschaft von Steffen Lehmeier und Luca Gigliotti wird sich dieser Herausforderung mit Freude in der Saison 16/17 stellen.

 

U16-Meistermannschaft

Die U16-Junioren spielen eine phantastische Ligarunde. Das Trainerduo Wolfgang Hußendörfer und Gerald Meier haben allen Grund sich zu freuen. Meine Herren das war Spitze!

 

ASV-Junioren mit Top-Saison 2015/2016

Alle Ziele wurden erreicht, sogar übertroffen!!!

Hier die einzelnen Platzierungen der ASV-Junioren-Teams

 

U19-Junioren: Meister in der U19-BOL Mfr. - Aufstieg in die Landesliga Nord! Sensationell!!!

U17-Junioren: Platz 7 in U17-Landesliga Nord - Klassenerhalt mehr als souverän gesichert!

U16-Junioren: Meister in der U17-Kreisliga Nkt/Jura - Aufstieg in die U17-BOL Mfr.! Überragende Leistung!

U15-Junioren: Platz 3 in der U15-Bayernliga Nord - Vorjahresplatzierung bestätigt - top Leistung!

U14-Junioren: Platz 8 in der U15-BOL Mfr. - Klassenerhalt!

U13-Junioren: Platz 9 in der U13-BOL Mfr. - Klassenerhalt!

U12-Junioren: Platz 2 in der U13-Kreisklasse Nkt/Jura Ost - Super Platzierung! Aufstieg in die Kreisliga!

 

Die Saison 15/16 konnte nicht besser laufen! Viele Helferinnen und Helfer waren nötig, um am Ende ein derartig tolles Ergebniss auf dem Zettel zu haben. Für den Einsatz, das Engagement, die Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich bei allen Freunden, Gönnern, Helfern/innen, Unterstützern/innen. Unser besonderer Dank gilt den Spielern, Trainern & Betruern der Teams.

Thomas Lehmeier Juniorenleitung    Lothar Braun Juniorenleitung    

Klaus Alder Koordinator U14-U19    Stefan Mussgiller Koordinator U12-U13