Sportzentrum 1 Startseite 2
Sportzentrum 1
Startseite 2

Willkommen beim ASV 1860 Neumarkt e. V.

Auf unseren Seiten stellen wir Ihnen Informationen über den Verein (z. B. Termine, Berichte, Satzung, Geschichte …) sowie über die 22 aktiven Abteilungen zur Verfügung. Weitere detaillierte und ausführliche Informationen der für alle Altersgruppen möglichen aktuellen Sportangebote erhalten Sie auf den Homepageseiten des Vereins und der einzelnen Abteilungen!

Wir würden uns freuen, Sie regelmäßig auf der Website des ASV 1860 Neumarkt e.V. begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Anregungen und Wünsche haben, so teilen Sie uns diese bitte über die Kontaktseite mit. Wir sind bestrebt, Ihnen immer aktuelle Informationen zu bieten.

Informationen zu den Abteilungen?

Sie suchen Informationen oder wünschen eine Kontaktaufnahme zu den Abteilungen? Dann begeben Sie sich bitte direkt auf die Seite der jeweiligen Abteilung und über deren Kontaktseite wird Ihre Anfrage direkt an die Abteilungsleitung weitergeleitet.

Informationen für die Abteilungen!

Eine Übersicht über die Termine der Belegung der vorhandenen Sportstätten des ASV Neumarkt finden die Abteilungen auf der Seite "DER VEREIN" dieser Homepage. Terminanfragen sind an die Geschäftsstelle zu stellen und gelten erst nach Veröffentlichung auf der Homepage als genehmigt. Wettkämpfe, Turniere o. ä. sportliche Veranstaltungen besitzen Priorität vor Trainingseinheiten. Maßgeblich für die Rangfolge der Belegung ist der Eingang der Terminanfrage in der Geschäftsstelle.

Informationen zur Anwendung der ASV-Homepage auf Smartphones

Die ASV-Homepage kann auch über Smartphones aufgerufen und eingesehen werden. Der Abruf der Informationen erfolgt über das Button "Navigation" und die Steuerung in den Menüs mit dem "+" Zeichen. Die Verlinkung zu externen Homepages von Abteilungen ist nicht möglich, diese müssen direkt aufgerufen werden.

ASV Fitness Abteilung (27.02.2024)

Das ASV-Fitness-Studio steht allen ASV-Mitgliedern für nur 12 Euro im Monat zur Verfügung!

Fotogalerien aus dem Vereinsleben